TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Trainingslager im Schnee legt die Grundlage

Nachdem ich Weihnachten gut überstanden habe ging es nahtlos ins erste Trainingslager. Es ist klar auch Urlaub aber so ganz ohne geht es doch nicht, wisst Ihr ja ;-)
In Skins Sachen hatte ich es richtig warm



In Zauchensee liegt zur Zeit jede Menge Schnee und am ersten Tag wurde gleich schön Snowboard gefahren. Tiefschnee mag ich besonders gerne und davon gibt es hier abseits der Pisten reichlich. Ein kleiner Lauf am Abend rundete den ersten Tag mehr als ab.

Gestern dann wieder Sonnenschein auf der Piste und jede Menge Spaß aber nur mit zum Mittag denn danach wagte ich mich auf die olymiapiste von Altenmark nach Zauchensee. Die Loipe war ganz schön vereist und dafür das ich erst 2x auf den Dingern stand lief es trotz der Höhenmeter sehr gut. Am Abend ging es dann um 9 Uhr ins Bett- ich war fix und fertig.

Heute dann wollte ich zum ersten Mal auf Skating-Ski fahren. Bis zum Mittag wurde also wieder auf den Snowboard die Piste gefahren. Leider schneite es heute extrem und die Sicht war sehr schlecht. In Altenmark war Nachmittags kaum noch Schnee und ich lief knapp 11km auf den Skating- Skiern. Ich konnte es direkt aber schnell ist anders. Ich bin derzeit schneller beim Laufen aber im Februar werde ich mal an einem Kurs teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen