TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Erdinger schenkt mir auch kommendes Jahr das Vetrauen


Es ist in dieser Zeit nicht einfach Partner/Sponsoren zu finden die einem das Vertrauen schenken und deshalb möchte ich mich bei allen bedanken die mich dieses Jahr begleitet und unterstützt haben. Allen voran Carboo4U und Erdinger und Skins. Auf Alle konnte ich immer zählen und sie ermöglichten mir neben dem Finaziellen auch Startplätze der besonderen Art. Vielen, vielen Dank! Ich weiß es sehr zu schätzen. O Motion und Biestmilch als neu dazugekommene Ausrüster danke ich für die Bereitstellung der vielen tollen Sachen. Ich freue mich auf die nächste Saison und bin stolz alle Eure Logos auf meinem Trikot tragen zu dürfen.

Da sind wir schon beim Thema, die nächste Saison. Ich werde ein weiteres Jahr für das Ejot Team Buschhütten an den Start gehen insofern es sich ergibt. Der Aufstieg in die 1. Bundesliga ist grandios aber eine Nummer zu groß für mich. Durch Windschattenfreigabe habe ich da leider schon schon beim Schwimmen verloren. Ich werde mich auf die kleinere Liga beziehen und mein Focus auf Hawaii und Las Vegas legen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    auch in der Saison 2011 habe ich deine Sportlichen Aktivitäten mit Interesse verfolgt, und ich finde alle Ergebnisse beachtenswert und voller Respekt.
    Nur wenige haben wie Du, diese Energie und diese Power.
    Allerdings, so habe ich dir schon einmal vor langer Zeit auf deine Facebbook Seite gepostet. Pass ein wenig auf, auf dich, Triathlon macht auch als 70 Jährige noch Spaß, verschieße nicht all dein Pulver.

    AntwortenLöschen