TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 19. Dezember 2011

Ironman in 5 Stunden

Jetzt guckt Ihr aber...genau wie ich, doch es kommt noch besser. Mein Leistungsdiagnostiker Marcus will es nun wissen. Im Selbstversuch wagt er ein interessantes Projekt und ich unterstütze ihn dabei. So unglaublich wie es klingt, so spannend bin ich auf das Ergebnis! Aber lest selbst:

Nur mal vorweg, ich will keinesfalls eine Ironman-Distanz (3,8/180/42,195)  in 5 Stunden bewältigen und es handelt sich auch nicht um einen 70,3 (2/90/21,1), der Sinn, der dahinter steckt, ist vielmehr zu versuchen 2012 einen Ironman unter 12 Stunden zu absolvieren und mein Training strickt auf 5 Stunden pro Woche zu begrenzen!
Ja ich weiß was jetzt die meisten denken, die schon mal an einer Langdistanz teil genommen habe - der geht ein wie ne Primel, wird leiden wie ein Hund und die Ziellinie niemals erreichen. Vielleicht…
Ich bin ehrlich gesagt ein lausiger Triathlet und das Längste was ich bisher an Strecken bewältigt habe war 2010 eine Mitteldistanz in sagenhaften 5.50 Stunden. Mein diesjähriger Marathon mit 3.57 Stunden war ja nun auch nicht wirklich der Bringer, aber ich hatte die Gelegenheit mit der Marathonlegende Herbert Steffny etwa 45 Minuten zu laufen und zu quatschen, dann lief er mir davon… nein es lag nicht an meinem dummen Geschwätz, ich war schlicht weg zu lahm!
 http://5-stunden-ironman.de reinklicken lohnt sich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen