TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 2. Dezember 2011

angekommen in Phuket


Nach 10 Stunden Flug bin ich  nun endlich in Phuket und musste feststellen, dass das Hotel doch einige Kilometer vom Start und Meer entfernt ist. Das Wetter hier ist wahnsinn, sehr heiß und hohe Luftfeutigkeit. Im Hotel habe ich viele Bekannte getroffen. Nach wenig Schlaf durch Flug und Zeitverschiebung suchten wir gemeinsam die Ironman Expo auf, welche aber noch nicht geöffnet hatte. Am Nachmittag ging es erstmal ins Meer zum Schwimmen. Ist schon komisch am 1. Dezember bei über 30 Grad ins Meer zur springen.

1 Kommentar:

  1. Es ist der 04.12.11 - 11.oo Uhr und wir sind als Deine Familie ganz nah mit dem Herzen bei Dir.
    Wir fiebern mit Dir, wir leiden mit Dir und wir freuen uns mit Dir, liebe Steffi.
    Du bist soooo stark,mental und physisch - eine tolle Tochter, eine tolle Schwester und dafür lieben wir Dich ganz besonders, weil Du auch Deine "Bodenhaftung" nicht verloren hast.
    Wir sind auf das Ergebnis am heutigen Wettkampfende gespann.

    AntwortenLöschen