TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 5. Dezember 2011

Steffi Steinberg goes to Las Vegas @ WM Quali 70.3


Ich habe den Slot, wenn auch erstmal nur für Las Vegas Ironman WM 70.3 im September 2012. Mit einen sehr gutem , gestrigen Rennen beende ich meine lange Saison 2011 und besinne mich nun auf die anderen schönen Dinge im Leben.

Es war einfach nur fantastisch und sehr hart für mich, besonders hinten beim Laufen.

Mein Rennbericht kommt am Donnerstag und ich bedanke mich jetzt schon bei meinen Sponsoren/Partnern, die mir das hier ermöglicht haben. Es ist aufregend so ein Rennen in einem fremden Land zu machen und nette Leute kennen zu lernen. Ich habe nach dem Wettkampf noch mind. 3 Stunden bei der Award Party getanzt und das mit vielen Athleten u.a. Faris al Sultan, Michael Raelert, Chris Lieto, Natascha Badmann, Belinda Granger und viele mehr. Fantastisches Essen, guter Moderator und super DJ. Da sieht man das Triathleten auch feiern können. Einen Dank aber auch an all die liebe Grüße die mich im Vorfeld und danach erreicht haben. Ich habe mittlerweile fast 21.000 Klicks auf meiner kleinen, feinen Seite und freue mich über so viel Interesse.












Bilder gibt es unter Ironman 70.3 Bilder

4 Kommentare:

  1. Was für Bilder aus Phuket - den Gesicht voller Anstrengung und eisernen Willen - wie bin ich stolz auf meine Tochter.
    In Gedanken habe ich mitgelitten, auch weil ich weiß, dass Du alles geben wirst, wie immer - und es war so:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner vollbrachten Leistung - alle Achtung,meine Maus - ich liebe Dich.
    ... und wieder ein neues Ziel für 2012 :-) ich drücke Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mama von STeffi! Ein echt schönes Kommentar :-) . Aber einen kleinen Anteil hast Du als Mama schon auch an der klasse Tochter!!! Ich kenn die Kleene noch nicht persönlich, aber leicht ist das als Mama sicher auch nicht immer gewesen :-) Glückwunsch auch an Euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, Gratulation!!! Las Vegas ist der richtige Schritt auf dem Weg nach Hawaii. Nimm Dir anschließend noch etwas Zeit für die Stadt selbst. Sollte das "Mirage" noch stehen, genieße den "Vulkanausbruch" davor: eine total abgefahrene Show! Frohe Weihnachten, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

    AntwortenLöschen