TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 3. Dezember 2011

die Stunden sind gezählt!


Nachdem es heute Nachmittag wieder weit über 30 Grad waren und die Sonne brannte,  checkte ich rasch mein Rad ein. Danach war die Pressekonferenz der Profis. Bei brütender Hitze  hieß es die Muskeln Vorzugspannen und wir liefen noch  25 min mit kurzen Steigerungen. Ich schwitze normalerweise nicht besonders stark aber heute lief mir das Wasserselbst  an den Beine hinunter.  Gegen 15 Uhr zog es sich dann zu und es regnete in Strömen. Anschließend gab es eine Massage und leckeres Essen. Jetzt sind es nur noch wenige Stunden und es geht endlich los. Der Kurs ist hart und ich hoffe bei dem Schlamm auf den Strassen sturzfrei mit dem Rad in die Wechselzone zu kommen. Auf www.ironmanlive.com könnt Ihr mich mit der Nummer 862 verfolgen. Weiterhin gibt es beim Apple Store einen App zum verfolgen. Drückt mir die Daumen. Danach wird gefeiert, egal wie das Resultat ist.



1 Kommentar: