TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 2. Dezember 2011

noch 2 Tage...

Die Spannung steigt und heute wurde wieder trainiert. Erst ging es zum Laufen (vor dem Frühstück). Was für eine Qual bei gefühlten 99% Luftfeuchte. Es hatte gestern Abend und in der Nacht geregnet und die Strassen qualmten aber 30 min war mit anschließendem Kreislauf -Koller drin.

Anschließend ging es zum Frühstück und danach Schwimmen im 50m Sportbecken, open air natürlich. Danach habe ich mein Rad zusammen gebaut und wir fuhren zur EXPO. Startnummer abholen. Gegen 14 Uhr dann fuhr ich die Radstrecke in Etappen ab- Danke an Martin für die Fotos und Begleitung im Auto. Es ist ganz schön gefährlich auf Thailands Strassen. Viele Autos und Mofas, Linksverkehr und matschige Strassen. Nach nur 20km spürte ich was am Sonntag blüht. Ich habe von giftigen 25% Anstiegen gehört und tatsächlich- es ist steiler als steil. Beim Anfahren vom Berg bleibt einem die Luft weg.
Die Radstrecke ist aber ein Traum, enlang an der Küste mit tollen Ausblicken.

Heute Abend waren wir dann noch essen. Frischer Fisch tirekt am Strand war die Küche...egal....noch habe ich kein Bauchweh ;) Morgen Rad check-in und Laufen und Thaimassage....was für ein Leben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen