TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 23. September 2011

Ich werde Läuferin- der Herbst ist da

Die Saison ist nun rum und das wir Triathleten nach einer Langdistanz nicht in ein Loch fallen, werden wir im Herbst zum Läufer. Bis in den Dezember hinein findet man fast überall kleine , nette Volksläufe in ganz Deutschland. Aber auch die großen Marathons wie Berlin, Dresden und Frankfurt stehen im Herbst an. Ich habe mich mit meinem Trainer erstmals dafür entschieden, keinen Marathon zu Laufen. Durch die doch harte Saison werde ich kurzfristig entscheiden ob es Sinn macht, einen Marathon auf Bestzeit zu Laufen. Nach Wales hatte ich weder Muskelkater noch körperliche Ermüdungserscheinungen. Das ist sehr merkwürdig aber kam mir entgegen denn so konnte ich die letzten 2 Wochen Trainingseinheiten absolvieren, auf die ich gerade richtig Lust hatte. Den Freitag nach dem Ironman bin ich beim Firmenlauf für die Generali gelaufen. Zwei Freunde luden mich ein und wir hatten nicht nur einen schönen Lauf sondern auch einen sehr netten Abend.

Das Tempogebolze auf den nicht ganz 5 Kilometern, machte mir nichts aus und ich konnte ihn mit Platz 3 der Frauen und Bestzeit beenden. Wales lag erst 4 Tage zurück und die anderen Mädels waren weitaus jünger als ich! Unglaublich was der Körper kann! Samstag bin ich dann mit der Olaf Sabatschus Radtrainingsgruppe knapp 65km gefahren und auch da kam ich problemlos mit . In den nächsten Tagen werde ich mir Gedanken über die Saisonstarts und Ziele 2012 machen. Ihr könnt mir gerne mitteilen wo Ihr nächstes Jahr startet. Ich bin gespannt!!!

1 Kommentar:

  1. Also in dresden kann man nen klasse halbmarathon oder 10km läufchen im oktober machen... :-)

    AntwortenLöschen