TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Donnerstag, 8. September 2011

Auf geht`s nach Wales!



Die letzten Sachen sind gepackt und nun geht es los! Heute Morgen war ich noch Schwimmen um einfach nochmal etwas Selbstvertrauen in dieser Disziplin zu bekommen.

Ich bin auf alles vorbereitet, vorallem auf das vorhergesagte Wetter und bedanke mich schonmal für die vielen Tipps, welche mich erreicht haben. Auch ganz großen Dank an Karsten Kunkel der mich mit Biestmilch Booster versorgt hat! 
Ich bekam zudem noch ganz viele Anrufe und Mails. Jetzt kann nichts mehr schief gehen bzw. nur ich selber und mein Material kann mir noch im Weg stehen :) 
Mit dem Auto ( danke an meinem Sponsor!) und einem sehr guten Freund, der mich bei vielen Rennen schon betreut hat und auch eine Menge Erfahrung mitbringt, fahre ich nun Richtung Calais. Von dort aus geht die Fähre nach Dover und dann weiter an London vorbei bis nach Tenby,Wales. Knapp 1000km liegen vor uns!

Zeitverschiebung eine Stunde das heisst, wenn ich am Sonntag um 7:00 Uhr Ortszeit starte, sollte es hier 8:00 Uhr sein. 
Meine Startnummer ist die 883 
und Ihr könnte mich Live verfolgen durch einen Klick auf die Nummer. ich melde mich vor Ort! Danke für`s Daumendrücken :-)

1 Kommentar:

  1. meine liebe Steffi, Du bist gut trainiert und die neue Herausforderung - kühles Wetter und 2500 Höhenmeter, die zu überwinden sind - spornen Dich doch erst so richtig an - denk' an die Worte in dem letzten Buch, wo der Autor, der in Hawaii gewonnen hat,gute Worte auch für Dich hat: warum fährst Du nach Wales ? Du kennst die Antwort aus dem Buch und auch Du fährst deshalb ..... :-)
    Deine mentale Stärke und Dein sehr guter Trainingszustand werden Dir optimale Bedingungen schaffen ..... und wenn Du es nicht schaffen solltest, dann bist Du um Erfahrungen reicher geworden, um es noch einmal zu versuchen.
    Aber dazu wird es nicht kommen....wir drücken Dir die Daumen - wir glauben an Dich.
    Deine Familie

    AntwortenLöschen