TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 10. September 2011

gebrochene Sattelklemme, Höhenmeter ohne Ende und Windstärke 6





Was für ein Wettkampf mich morgen erwartet kann ich Euch in einem Tag erzählen denn hier beim Ironman Wales ist nicht nur das Wetter sondern auch die Strecke ein echter Schock! Mit dem Wetter konnte man rechnen aber das aus 600 Höhenmeter 2000 oder 2500 HM werden (wer weiß das schon?) war nicht klar. Der Radkurs ist windig, eng, steil und hat rauen Belag mit Dreck und Bodenwellen. Die Laufstrecke geht auf und ab mit Gehpassagen über Treppen und das Meer hat 14 Grad. Aufgrund der Wellen wurde das Schwimmen zum 1,5 - 2 km entfernten North Beach verlegt und enthält einen Landgang.

Der Weg zum Wechselzone, also zum Rad, ist steil und führt durch die Stadt. Der Neo kann ausgezogen werden, es werden separate, vorher abgegebene Laufschuhe ausgegeben und man darf mit Neopren über der Schulter die steile Rampe hinauf. Als klar war das die Radstrecke mit dem Zeitfahrrad und den Carbonlaufrädern nicht zu fahren ist, entschied ich mich zusammen mit meinem Kumpel Harald das Rennrad fertig zu machen. Leider brach mir beim anziehen der Schrauben die Sattelklemme und wir mussten experimentieren. Trotz allen Umständen bin ich guter Dinge und freue mich auf Morgen. Quali wird sehr schwer und ich hoffe gesund und lebend ins Ziel zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen