TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 12. September 2011

Wales ist geschafft!

Hier nun eine kurze Info vorab. Ich hatte meinen Timing Chip nach dem Schwimmen verloren und deshalb war im Internet nichts zu finden. Viele haben sich Gedanken gemacht aber mir geht s gut (naja, wenn man das so sagen kann bei dieser Strecke) .
Die letzte Auswertung auf dem Garmin zeigt an: 3,8km Schwimmen bei bis zu 2m hohen Wellen und Salzwasser (470 Höhenmeter nur beim Schwimmen;) Es waren 2 Runden und man kam bei der 2. Rund kaum ins Wasser wegen der Starken Brandung. Aufgrund der Kälte durfte man mit Neoprensocken schwimmen und da die Wechselzone 1,5km entfernt lag,zog ich mir alles am Strand aus, inklusive Chip! Die Radstrecke war das härteste was ich je erlebt habe. 2400 Höhnenmeter, enge, schlechte Strassen, sehr rauer Asphalt und Wind über 180km mit bis zu 50km/h. Der abschließende Lauf hatte dann auch nochmal 540 Höhenmeter bei zwischendurch kräftigem Regen und starkem Gegenwind. Ich habe noch nie so lange  für die Ironmandistanz gebraucht, bin aber stolz es durchgezogen zu haben. Da ich auf dem Rad aus verschiedenen Gründen, die mir sehr viel Sorge bereiteten, sehr viel Zeit verloren habe, lief ich bei 11:50 Stunden ein. Ich lief allerdings den 7. schnellsten Marathon und bin 20. Frau geworden. What a day!!!! Später erfahrt Ihr mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen