TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein starker 2. Platz bei der Winterlaufserie in Köln Porz

Nachdem ich Sonntag mit schniefender Nase bei Minusgraden weit unter Null und herrlichem Sonnenschein zum 2. Mal an der Startlinie stand, hatte ich gar nicht an eine Verbesserung der Zeit geglaubt. Als es losging und sich das Feld auseinanderzog merkte man ersteinmal wie windig es war. Das ganze Bahntraining hatte sich echt gelohnt denn die ersten Kilometer fielen mir so einfach wie noch nie. Aufgrund meiner kleinen Erkältung wollte ich nur für den Cup mitlaufen. Das am Ende dann wieder ein 2. Platz mit neuer Bestzeit auf dieser Strecke entstand, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Motiviert haben mich natürlich die wieder einmal die Knallerraketen vom Tri Power Rhein Sieg. DAAAANKE!!!! Nun liege ich in der Gesamtwertung auf Platz 1 und freue mich auf den 3. Lauf in 2 Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen