TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 24. Februar 2012

Trainingslager Fuerteventura 1. Tag

Hurra…endlich Sommer. Heute Morgen um  8:35 Uhr landete ich bei 19 Grad und Sonnenschein auf der Vulkaninsel auf den Kanaren in Fuerteventura. Olaf holte mich ab und so konnte ich den ganzen Tag noch zum trainieren nutzen. Zuerst wurde gelaufen. Ich hatte mir extra meine Rennschlappen eingepackt, natürlich wenig getragen und noch sehr sauber.  Leider, denn hier ist alles irgendwie staubig.  Olaf rannte mit mir die Berge hoch als hätte er nie pausiert, einfach unglaublich. Nach 10 Quads und 3 LKW´`s waren die weißen Schuhe dann grau und ich hatte eine Staublunge aber was soll`s immerhin ein schönes Tempoläufchen gemacht. Anschließend führte ich meinen Drahtesel aus. Die ersten 30km rollte es erschreckend gut- 35`er Schnitt aber ich hatte mir schon gedacht das da Wind im Spiel ist. Auf der Rücktour verhungerte ich bergab elendig mit Gegenwind. Bergab….ging es auch mal aber auch viel bergauf. Nach 60km und dicken Beinen saß ich zum Kaffee mit Olaf an der Poolbar. Traumhaftes Wetter und neben einem 25m,  gibt es obendrein noch ein 50m Becken. Da kann ich jetzt eine Woche lang meine Lieblingsdisziplin täglich trainieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen