TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 14. Februar 2012

das Training läuft nach Plan und am Wochenende ist es soweit

Mein Training läuft ganz nach Plan. Ich trainiere zur Zeit genau das, was mir sehr schwer fällt und hoffe am Ende mit Bestzeiten belohnt zu werden. So quäle ich mich neben dem Intervalltraining auf der Bahn auch beim Rad berghoch so richtig und das bei jedem Wetter. Meine Entscheidung ob ich nun beim Ironman in Regensburg oder Nizza starten werden, wird nach meinem Trainingslager Ende Februar auf Fuerteventura getroffen. Nizza reizt mich schon alleine wegen der Landschaft. Was meint Ihr????? Wo würdet Ihr starten? Würde mich über Eure Teilnahme an der Umfrage (rechts im Bild) freuen. Am Wochenende wird nun zum letzten Mal der 10km Lauf der Kölner Cupserie in Porz stattfinden und ich bin zur Zeit in der Gesamtwertung auf Platz 1 . Und so soll es auch bleiben bzw ich möchte mich noch einmal verbessern auf der Strecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen