TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 28. Februar 2012

Trainingslager Fuerteventura 4. Tag

Tag 4 war  bisher der anspruchsvollste Tag  in diesem Camp. Um 7:00 Uhr stand erst mal Laufen auf dem Plan, 45min mit Lauf ABC, ein paar STL und Sprints. Danach ging es zum Frühstück. Um 10:00 Uhr dann Abfahrt der Gruppen Richtung Betancuria. Auf den ersten 10km mussten wir mehrmals anhalten um das Rad vom Gerry zu reparieren. Von den Temperaturen war es heißer als die Tage zuvor. Nach 45 km ging es dann den Berg hoch zu „Bimmel & Bommel“. Das sind 2 Figuren die oben auf dem Berg stehen. Man braucht ein Ziel und für diesen Tag war das unseres. Nach 6km bergauf mit 8-9% Steigung im Schnitt. Als wir oben waren genossen wir die Aussicht über die Vulkaninsel. Unsere Kaffeepause machten wir dann 10km weiter in einem kleinen Ort. Ein Bäcker mit sehr leckerem Kuchen und Cafè con Leche. Die Heimfahrt war dann eher unangenehm. Viel Wind und den überwiegend von vorn.  Als wir gegen 16 Uhr in der Hotelanlage einkehrten hatten alle ziemlich dicke Oberschenkel aber nach einem Carboo4U Eiweiss Shake waren alle Schmerzen vergessen. 16:45 Uhr stand ich dann wieder am Schwimmbecken um die Campteilnehmer auf Ihr Schwimmtraining vorzubereiten. 15 min Athletiktraining in praller Sonne bei 27 Grad. Danach wurde 1 Stunde geschwommen im salzigen 50m Pool mit angenehmer Temperatur. Nach verdientem Abendbrot liefen wir noch geschlossen in die Stadt zum Shoppen und kehrten in der Waikiki Bar ein. Es war ein wunderschöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen