TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 19. Februar 2012

Gesamtsieg bei der Winterlaufserie in Porz

Heute war ein verrückter Tag! Nachdem ich gerstern zwei Stunden mit dem Mountainbike unterwegs war und anschließend noch Bilder für die Sportlerfamile gemacht hatte, gönnte ich mir in netter Runde meiner Freunde ein Erdinger Weizenbier und tatsächlich, ich war danach echt etwas angetrunken. Nach Spagetti Bolognese und dem Boxkampf lag ich dann endlich um 12 Uhr im Bett. Heute morgen  verpasste ich wegen zu spätem Losfahren (faaaast) den Start beim letzten Lauf der Wintercupserie in Köln Porz. Ich konnte aber noch Anschluß finden nur es fühlte sich so schwer an. Der Alkohol war noch nicht ganz aus meinem Körper ;)
 Am Ende war es zwar keine Bestzeit aber wenn man kurz vor dem Ziel noch eine gute Freundin und (EX) Teamkollegin trifft und mit Ihr gemeinsam durchs Ziel läuft, ist das viel schöner. Trotzdem, nach drei 10km Läufen im Abstand von 2 Wochen war es am Ende.... PLATZ 1 in der Gesamtwertung. 130 EUR Gutschein  eines bekannten Sportgeschäft und einen tollen Pokal in Form eines Schuhs. Danke an den Veranstalter, für diese doch abenteuerlicher Laufveranstaltung. Da das Wetter heute aber schon sehr frühlingshaft war, dachte ich noch an eine lockere Radausfahrt und auch die war abenteuerlich. Bei Sonne fuhr ich los und nach 20km fing es an zu schneien, und wie...Ich musste mir ständig den Schnee von der Brille wischen und konnte kaum noch auf der Strasse fahren...... Was für ein Tag! Am Freitag geht es aber nach Fuerteventura ins 7 tägige Trainingslager. Ick freu mir !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen