TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 26. Februar 2012

Triathlon mal anders 2. Tag im Camp



Tag 2 im Olaf Sabatschus Trainingscamp auf Fuerteventura begann mit einem  45 minütigem Tempolauf, gesteigert. Obwohl es abends doch recht frisch ist, brennt die Sonne den Tag über extrem.  Nach einem guten Frühstück trafen wir uns zu einer weiteren Trainingseinheit. Im 25m Salzwasserbecken  hatte ich eine perfekte Wasserlage und das Schwimmen fühlte sich endlich mal wieder gut an. Jetzt war es 12 Uhr und um 13 Uhr ging es auf die erste gemeinsame Radausfahrt über 70km. Hier auf Fuerteventura ist es etwas anders wie auf Mallorca. Zum einen weniger Radfahrer, zum anderen große Straßen aber mit moderatem Verkehr. Allerdings ist es immer wellig und-/oder windig. Die Landschaft ist weniger grün und die vereinzelten Städte sind wie ausgestorben. Trotzdem ist es wunderschön hier. Gegen Abend dann kamen nach und nach die Campgäste. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde am Abend wurde dann der nächste Tag geplant.  Hier einige Bilder vom Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen