TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 30. Mai 2010

Swim and Run Mainz





Nachdem ich gestern um 21 Uhr daheim war und noch bis 3 Uhr den Grand Prix inkl. Feier am Flimmerkasten verfolgt habe, wurde es endlich Zeit für`s Bett, denn der Wecker schellte gegen 6:00 Uhr. Ein Blick aus dem Fenster vermießte mir sogleich den Swim & Run in Mainz. Das Wasser hatte 16 Grad und bei 6km Schwimmstrecke hatte ich jetzt schon keine Lust mehr aber da ich ja nun schon wach war, quälte ich mich im Dauerregen Richtung Mainz. Um 9:30 Uhr ging es erst bei Sonne-dann bei Regen zur Position. Um 10:10 Uhr der Start der Liga und um 10:13 Uhr war mein Start. Leider versäumte der Veranstalter die 3 min zu berücksichtigen und somit kam es zu heftigen Zeitdifferenzen und Diskussionen nach dem Zieleinlauf....aber dazu später! Die 6 km liefen echt gut...na klar war ich platt von gestern aber bei 42 min kann ich echt zufrieden sein. Der Neo kostete mich fast 2 min in der Wechselzone (ich bekam den einfach nicht aus) Das anschl. Laufen war mit 44 min ein voller Erfolg! Ich hatte auf meiner Uhr eine Gesamtzeit von 1:27 h! Yeahhhh....das lief ja wieder. Als sich 1 h später alle an der Ergebnisliste tummelten gab es ganz schön Stress denn es hatten die Einzelstarter alle 2 min mehr auf Ihrer Zielzeit als selbst abgedrückt. Der Veranstalter ließ leider nicht mit sich Reden...Schade aber das zeigt wieder mal das,dass TRISYS Messsystem nicht das Beste ist!!! Achso...es sprng für mich der 3.Platz/AK raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen