TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 8. Mai 2010

Let`s go....Buschhütten


Es ist soweit! Morgen steht der Triathlon meines Vereins an und ich freue mich auf meinen Start:-)
Heute, Samstag, wurden ersteinmal Teamfotos gemacht und es gab die Startnummern. Ich bin anschließend noch 15km Rad gefahren um die Schaltung und Laufräder auf meinem Rad zu testen....alles super....Ich fühle mich gut, habe die Woche viel geschwommen und etwas gelaufen und bin gespannt auf morgen. Das Wetter soll unbeständig werden und die Wassertemperatur ist mit 22 Grad auch etwas zu kalt für mich aber egal.....wenn es erstmal läuft...dann läuft es !!! Drückt mir die Daumen...BUSCHHÜTTEN ROCKT........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen