TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 5. Juni 2010

Morgen "Raceday" bei 30 Grad im Kraichgau



Heute morgen um 8 Uhr ging es ins schöne Kraichgau zu meinem Vorbereitungsrennen für den Ironman (in 4 Wochen ist es soweit). Bei der Ankunft gegen Mittag war es schon sehr heiß und beim Radcheck-IN musste ich die Luft aus den Schlauchreifen lassen. Die Gefahr des Platzen von beiden Reifen war einfach zu groß und einige Athleten hatten da echt Pech.
Hier herrscht eine sehr familiäre Stimmung, das spürt man schon wenn man über den Triathlonmarkt geht. Hier tummelten sich Weltklasse- und Hobbyathleten zugleich. Die Radstrecke hat 1100HM und ist trotzdem sehr schnell. Bin gespannt! Es wird auf jeden Fall eine hitzige Angelegenheit morgen. Ich jedenfalls bin fit und voller Vorfreude auf das morgige Rennen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen