TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 2. Mai 2010

beim ersten Wettkampf war ich einfach nur müde...







An diesem Samstag stand die Deutsche Meisterschaft im Duathlon in Oberursel an. Nachdem ich Freitagnacht aus Mallorca kam und um 3 Uhr im Bett lag, war der Freitag trainingsfrei. Am Samstag ging es dann schon um 5:30 Uhr Richtung Oberursel denn Start war für mich schon um 8:45 Uhr. Das Wetter war nach 30 Grad in Spanien echt der Schock...12 Grad und Regen... Die ersten 10 km ( es waren lt. GPS 10,4km) liefen ganz gut aber dann auf dem Rad (36km) war mir nicht nur sehr kalt, meine Oberschenkel fühlten sich auch wie Pudding an...Einer nach dem Anderen überholte mich und da war mir klar, das läuft heute nicht! Der anschließende 5km (4,9km lt.GPS) lief wieder besser aber eine Gesamtzeit von 2:20 h ist kaum akzeptabel für den Aufwand an Training.
Mein Training war mit 23 h/Woche wieder sehr hoch/intensive und rechtfertigt deshalb vielleicht die Leistung ???!!!
Nächste Woche ist Buschhütten-Heimrennen und da möchte ich gerne meine Klasse zeigen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen