TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 17. Mai 2010

In Gladbeck auf dem Podest



Sonne, warmes Wasser, die Creme de la Creme des Triathlonsports und selbst nen Pokal abgestaubt....was will man mehr????
Ich bin zufrieden. Nachdem es am gestrigen Sonntag um 12:10 Uhr ins 27 Grad warme Gladbecker Freibad ging lief es schon beim Schwimmen sehr gut. Nach exakt 9min konnte ich nach 500m am Beckenrand anschlagen und hatte nur Probleme meinen nassen Körper aus diesem elendig hohen Becken elegant heraus zu befördern (wie peinlich)!
Der Lauf zur Radzone kam mir ewig vor und war gefühlt 1km lang. Nach schnellem Wechsel lief ich erstmal wieder gefühlt 500m über Schotter auf den Radkurs, wo 4 Runden a 2,5km zu fahren waren. Der Kurs war nicht nur von Schlaglöchern übersät, er war zugleich auch unheimlich eckig und windig. Ich musste die letztendlich 22km alleine gegen die Uhr fahren und war mit einer reinen Radzeit von 38 min sehr zufrieden.Dann kam das Beste. Ich wechselte als 2. Frau auf die Laufstrecke,dicht gefolgt von der Dritten und hier lief es wie immer Bestens!!!! Die 1. Frau sah ich zwar immer aber auch die lief ein Klasse Rennen. Im Ziel wurde ich dann als 2. Frau gefeiert aber ohne zu wissen, dass es noch eine 2. Startgruppe gab in der Frauen starteten.Letztendlich musste ich mich mit Platz 3 gesamt und Platz 1 AK zufrieden geben. Es gab einen Riesenpokal !!! Ich freue mich über meine tolle Form! Danke an mein Team und an den überraschenden Besuch von Andreas (habe ihn auf Mallorca kennengelernt), die mich tatkräftig angefeuert und unterstützt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen