TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Mittwoch, 19. Mai 2010

Schwimmanalyse by Olaf Sabatschus

Gestern ging es für mich zur Schwimmanalyse,die mein Trainer Olaf Sabatschus mit einer Unterwasserkamera durchführte. Endlich sah man sich mal selbst beim Schwimmen und auf den ersten Blick hätte man eigentlich zufrieden sein können....aber....unter Wasser sah man dann deutlich das mein Taucharm tasächlich tauchen geht. Ich habe gute Tipps bekommen und versuchte durch Technikübungen alles gleich umzusetzten
Es ist schon wahnsinn was heute so alles geht! Ich freue mich nun auf neue Herausforderungen bei den nächsten Trainingsstunden und hoffe mich nun noch mehr verbessern zu können im Hinblick auf den IRONMAN...noch 1,5 Monate

Am Wochenende soll nun endlich der Frühling kommen und es stehen ein paar gute, harte Einheiten an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen