TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 9. Mai 2010

YEAHHHHHHH......Buschhütten lief super für mich!

Von Buschhütten nach Gladbeck geht es am Sonntag zum Ligakampf NRW.Ich wäre gerne im Mannschaftssprint gestartet um mich beim Radfahren und Laufen mal so richtig zu quälen aber meine Schwimmleistung ist immer noch zu schlecht für so kurze Distanzen.Wir wollen in die Bundesliga und da müssen alle starken Frauen aus unserem Team ran ;-) Ich werde in der offenen Klasse starten und hoffe hier wieder auf ein gutes Ergebnis!






Heute war es endlich so weit...12:15 Uhr ging es im kalten Freibad auf die 1000m und hier legte ich promt ne Bestzeit hin. Überglücklich lief ich dann erst an meinem Rad in der Wechselzone vorbei und brauchte anschließend ewig um die Socken über die nassen Füße zu bekommen! Meine reine Radzeit betrug dann 1:08 h und das war genau die Zeit, die ich im Visier hatte. Der anschließende Laufsplit war fantastisch-ich hätte mich jedoch noch etwas mehr quälen können aber...aber...aber....
Es lief Spitze für mich! Danke an Alle die mich soooooooo super angefeuert haben :-)
Nächste Woche Liga Gladbeck aber ich starte in der offenen Klasse. Ich freu mich drauf **grins**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen