TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 29. Mai 2010

unter den "TOP TEN "beim Halbmarathon in Koblenz


nach einer harten Trainingswoche bin ich heute mit ziemlich leeren Akkus an den Start in Koblenz gegangen. In Absprache mit meinem Trainer einigten wir uns auf einen GA2 Lauf- also nicht volles Tempo denn morgen starte ich ja noch in Mainz bei Swim & Run (6km Schwimmen und 10km Laufen). Nach einer gestrigen,echt harten Radeinheit mit meinem Trainingspartner Thomas (73km mit nem 30 er Schnitt)fuhr ich heute morgen 37 km locker und um 18 Uhr am Start des HM fühlte ich mich so gar nicht fit! Die ersten KM waren mal wieder viel zu schnell und ab km 12 merkte ich die leeren Kohlehydratspeicher und einigte mich mit meiner Uhr auf einen Schnitt von 4:30 min/km. Mit einer fantastischen Zeit von 1:32:02 h lief ich als 8. Frau (von 721Frauen beim HM) über die Ziellinie (2. AK)........ich kann es kaum fassen, um 3 min verbessert also BESTZEIT!! Danke an Olaf Sabatschus für die geniale Trainingsbetreuung!!! Morgen werde ich hoffentlich nicht ertrinken im Rhein beim Swim & Run.....aber das erfahrt Ihr dann morgen hier und Bilder folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen