TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 27. Mai 2012

Muuuaahhhh noch 3 Wochen !!!!!! Ironman Regensburg!


Nur noch 3 Wochen bis zum Ironman Regensburg, das stellte ich letzte Woche fest als ich mir mein Training plante. Unglaublich wie die Zeit vergeht aber ich muss sagen, ich bin ganz gut fit! Dieses verlängerte Pfingstwochenende nutze ich nochmal optimal um in 3 Wochen alles zu geben. Die letzte Woche war Trainingsintensiv und gespickt mit vielen langen Einheiten aber auch Tempo. Mit "lang" meine ich keine 5 h Radtour. Der Neo wurde ausgiebig eingeschwommen und heute habe ich einen langen Lauf mit einem Fotoshooting verbunden. Alle nachfolgenden Bilder stammen von Harald Kohlhaas! Danke !!! Montag geht es dann mit Athleten vom "Tripower Rhein Sieg" nach Frankfurt. Wir wollen zuerst im Langener Waldsee die Freiwassersaison eröffnen um dann anschließend die Ironmanstrecke auf dem Rad ab zu fahren. Das Wetter ist ja zur Zeit perfekt zum trainieren aber wenn es so bleibt sehe ich das Schwimmen im Neo in Regensburg in Gefahr!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen