TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 5. Mai 2012

"Buschhütten rockt" oder wie sagt man????


Morgen ist es soweit. Erster Formtest, Standortbestimmung, Selbstvertrauen holen (oder auch nicht).

Das Wetter hier im Siegerland ist zwar nicht so schön wie die letzten 2 Jahre aber die Veranstaltung ist trotzdem perfekt organisiert. Die kleine Präsentation mit den Stars in der Citygalerie in Siegen war ein voller Erfolg.

Ich liege nun im Hotel, strecke alle "4(e)" von mir und bereite mich mental auf den Wettkampf morgen vor. 12:15 Uhr fällt der Startschuss! Ich freue mich über alle die morgen an der Strecke zu finden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen