TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 3. Juni 2012

Bestzeit im Halbmarathon !!

Das am gestrigen Samstag der Mittelrhein Halbmarathon erst um 19:45 Uhr gestartet wurde, war mir gar nicht so bewußt. Es sollte der letzte Formtest im Laufen werden. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen und ich brauchte beim Laufen etwas Selbstvertrauen. Das wegen so einem Wettkampf das normale Training nicht leidet fuhr ich am Morgen noch 50 km Rad mit  Tempointervallen und fühlte mich danach ganz schön müde.

Es ist echt unfassbar wie der Körper von "total müde" auf  "jetzt gehts los" umschalten kann. Ich nahm mir vor anfangs nicht so schnell zu laufen und setzte auf Konstanz. Das ging am Ende auf und ich lief mit einer neuen persönlichen Bestzeit und relativ entspannt am Deutschen Eck in Koblenz über die Ziellinie. 1:30 Stunde und 5. Platz gesamt bei den Frauen ist ein tolles Ergebnis und bestärkt mich für meinen großen Wettkampf in 2 Wochen.


Weiterhin ist in der aktuellen TriTime mal wieder die Sportlerfamilie mit Bild ab gelichtet. Unser erstes Trainingslager auf Fuerteventura war ein voller Erfolg und ich hoffe in Regensburg die Frucht ernten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen