TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 11. Mai 2012

Ironman 70.3 Mallorca - ich bin bereit !

Endlich ist es soweit! Ich kann morgen beim Ironman 70.3 Mallorca um 8:10 Uhr endlich mal meine Form testen und ich freue mich riesig!
Hier in Alcudia ist es heiß, um die 30 Grad und das Laufen wird mir sicher schwer fallen aber ich gebe alles um endlich meinen Frieden mit dieser noch jungen Saison zu finden. Ich fühle mich sehr gut und freue mich über so viele bekannte Gesichter an der Strecke.

Meine Freundin Doro startet selbst und Ricarda überraschte mich heute spontan und wird mich morgen antreiben.
Auch in der Heimat fiebern alle meine Lieben und Freunde mit.





Danke für die netten Mails, die mich nach dem letzten Wochenende erreichten. Wer also Interesse hat morgen live am PC dabei zu sein, der folgt dem Link www.ironmanlive.com und gibt meine Startnummer oben rechts im Feld ein. Sie lautet:

                                      357




Auch mein Neopren wurde noch fachmännisch von Jan Sibbersen seinem Papa zusammengeflickt, trotz Konkurrenzfirma. 1000 Dank dafür!

Und ich konnte zum Testen den Saifish G Range schwimmen- grandios! Das wird mein nächster Neo :) So, nun ab ins Bett. Das Licht heute Abend am Strand war ein Traum.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen