TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 27. Mai 2011

sub 1:30 h klappt es oder doch nicht ??????

Morgen ist es soweit! Ich werde mal versuchen die 1:30 h Marke beim Halbmarathon anzupeilen ;) Ich bin in Kapstadt bei welligem Kurs ja schon um die 1:31 h gelaufen aber nochmal mehr als 1 min schneller zu sein ist eine echte Herausforderung für mich. Heute ging es jedenfalls erstmal zur Marathonmesse nach Koblenz wo ich meinem Partner Carboo4U etwas unter die Arme griff. Der Andrang war enorm groß nachdem um 13 Uhr die Besucher in die Messehalle stürmten. Dagmar und Erbil hatten richtig viel zu tun. Ich zapfte mir gleich mal eine schöne Flasche Carboo4U Performance Drink- Wild Cherry ab. Morgen 18 Uhr ist also Startschuss!

2 Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen. Schaffst Du aber, so wie ich dich kenne, recht locker.
    Viele Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi,
    nicht traurig sein. Du bist so eine tolle Sportlerin mit ganz Herz und Leidenschaft.
    Das Wetter war einfach zu schön um schnell zu laufen. Ganz lieben Gruß von Thomas

    AntwortenLöschen