TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 13. Mai 2011

Buschhütten war ein Fest- 9. Platz und damit TOP TEN

Ergebnisse Buschhütten
Dem Wettergott sei Dank, dass wir am Sonntag in Buschütten beim 25. Siegerlandcup so ein Traumwetter erleben durften. Am Samstag war die Aufregung schon groß, denn da wurden neue Fotos vom Team durch Michael Rauschendorfer bei einem unserer Sponsoren/Partner gemacht.
Es war Samstag schon sehr warm und durch das Stehen in der Hitze waren die Beine ganz schön schwer geworden deshalb entschied ich mich mit 2 Teamkollegen nochmal den Porsche ( mein Rad) auszuführen.
Abends ging es dann mit dem halben Team zum Abendessen. Es ist auch mal interessant zu erfahren wie die Profis trainieren z.B. Dirk Bockel, Gregor Buchholz, Maik Petzold oder Jonathan Zipf. Im Hotel waren aber auch Timo Bracht, Lothar Leder sowie Andi Böcherer und Sebastian Kienle.
Eine geballte Riege an Top Athleten, wo hat man das schon!!! Na klar- beim Buschhütten Triathlon!

Am Sonntag ging es dann erst zur Teampräsentation für Medien und anschließend machten wir Mädels uns fertig für den ersten Wettkampf der Saison im Triathlon.
12:15 Uhr startete ich dann mit 8 Top Athleten auf der Bahn im Freibad Buschhütten. Das Schwimmen fiel mir erstaunlich leicht und ich konnte ganz gut aus dem Wasser steigen. Jetzt hieß es ATTACKE!

Und ich spürte wie gut meine Beine heute für die extrem windige Radstrecke auf dem Autobahnzubringer waren. Ich konnte im 36`er Schnitt und achtbeste Radzeit in die Wechselzone einfahren. Die geänderte Laufstrecke wurde in acht Runden ausgetragen und alle durften sich Achtmal eine schöne Rampe hochschieben. Es war ja bereits 14 Uhr und die Sonne knallte auf die Laufstrecke. Ich hatte einen Riesendurst und war immer froh wenn die Wasserstation kam.

An der Strecke feuerten mich so viele Bekannte und Freunde an, dass ich trotz der gelassenen Körner beim Radfahren als 9. Frau, also Top Ten ins Ziel laufen konnte.

Danke an alle Organisatoren, Helfer und Zuschauer, die diesen tollen Wettkampf ermöglichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen