TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Montag, 2. Mai 2011

erfolgreicher Start in die neue Saison

Nachdem am gestrigen Sonntag für mich die neue Saison mit der deutschen Meisterschaft im Duathlon startete, wurde ich zum Anfang gleich überrascht. Bei sehr ungemütlichen 10 Grad ging es gestern Morgen um 8:45 Uhr in Oberursel erst 10 km durch die wellige Innenstadt, anschließend 36km mit dem Rad (440 Höhenmeter) rund um Oberursel, sowie abschließend noch einmal 5 km laufen.

Ich startete zum ersten Mal im neuen Wettkampfanzug und fühlte mich gleich wohl darin. Farblich ist der ein Traum und passt perfekt zu meinem neuen Rad:-). Ich konnte dann gestern, für mich ganz überraschend, mit dem Titel "deutsche AK Vizemeisterin im Duathlon" nach Hause fahren. Wer hätte das gedacht ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen