TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 15. Mai 2011

eine harte Trainingswoche und Platz 3 im Sprinttriathlon

Eine harte Trainingswoche liegt nun hinter mir. Nach Buschhütten wurde nahtlos weitertrainiert und es hat sich gelohnt. Ich bin heute beim Tauris Triathlon 3. Frau geworden und musste mich zwei sehr guten Athletinnen geschlagen geben. Beide gingen mit einer fabelhaften Schwimmzeit aus dem Wasser. Ich konnte auch Bestzeit auf die 500m Schwimmen und stieg anschließend bei regennassen Straßen auf mein schönes Rädchen. In den Kurven fuhr ich kontrolliert um keinen Sturz auf den 21 km zu provozieren und es zahlte sich aus. Ich konnte bei dem abschließenden 5 km Lauf eine fantastische Zeit laufen und bin sehr froh. Um mir das Wochenendtraining mit diesem Sprint nicht ganz kaputt zu machen, lief ich heute anschließend noch schön 17 km im Hagel, Regen und Sonnenschein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen