TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 20. Mai 2011

Erdinger Alkoholfrei - mein neuer Partner/Sponsor

The Big Deal!!!!!!!!

Seit kurzem steht es nun fest, neben Skins , Carboo4U und dem Ejot Team unterstützt mich nun auch Erdinger Alkoholfrei bei meinen Triathlon und Laufprojekten. Vielen Dank an Marten für die Empfehlung und Martin für die Umsetzung. Ich werde nun ab sofort mit dem Erdinger Alkoholfrei Logo auf der Brust an den Start gehen. Aufgrund der Vielzahl an Veranstaltungen die Erdinger Alkoholfrei in ganz Deutschland unterstützt, werde ich meine Wettkampfplanung überarbeiten und bei dem ein oder anderen Rennen anwesend sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen