TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Donnerstag, 14. April 2011

Mallorca Part II




Mallorca Part II

Seit Montag bin ich nun wieder auf meiner Lieblingsinsel zum Training und ich kann Euch mitteilen, ich bin fleißig.
Selbst am Flugtag bin ich noch Rad gefahren und gelaufen und habe bis heute das Training steigern können.
Untergekommen bin ich im Hotel Maritimo  und kann sagen, es ist eines der Besten hier in Alcudia. Das Essen ist fantastisch und das Personal sehr freundlich.
Gestern war ich bei Skinfit, einem unserer Partner des Ejot Team. Die haben hier nicht weit von Alcudia einen Shop.
Meine Wade ist auch fast wieder besser obwohl ich beim Laufen noch keine Tempoeinheiten verkrafte. In den letzten verbleibenden 4 Radtagen werde ich neben den Küstenklassiker noch San Salvador fahren bis es dann am kommenden Montag von Palma nach Frankfurt und abends weiter nach Kapstadt Südafrika geht.
Eine Woche mit Erdinger Alkoholfrei. Am Samstag, d. 23.April werde ich am Two Ocean Halbmarathon teilnehmen. Also, liebe Grüße nach Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen