TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 16. April 2011

Küstenklassik Mallorca

Gestern ging es von Port Andratx mit dem Rad die Küste in den Bergen entlang über Valdemossa - Deija - Sollèr- Puig de Major - Pollensa zurück nach Alcudia. Zum Schluss war ich knapp 140km und 2900 Höhenmeter gefahren und so fühlte ich mich auch. Ich war erstaunt wieviele Radfahren diese Tour wählten und es wurde ab und zu recht eng auf den Straßen, vorallem rund um Valdemossa. Als ich Sollèr erreichte, fuhr ich direkt zum Hafen runter. Nach einer Stunde Pause und einem leckerem Sandwich ging es für mich dann auf den 900 m hohen Puig de Major. Die Straße schlängelt sich am Berg hoch und ich konnte immer wieder den tollen Ausblick auf Sollèr und die Küste genießen. Ein MUSS für jeden Radfahrer
der Start in Puerto de Andratx

Der Hafen von Sollèr

die Küste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen