TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 2. April 2011

erstes Trainingslager beendet

Am Freitag hieß es Abschied nehmen von der Sonneninsel aber da der Flieger erst am späten Abend ging konnte ich noch 3 Stunden Radfahren und genoß die letzten warmen Sonnenstrahlen. Als ich in Köln landete war zwar mein Fahrrad mitgekommen aber mein Koffer blieb verschollen. Meine Gesichtsfarbe wechselte von jetzt auf gleich vom schönen braun in kalkfarbende Blässe. Ich hatte meine komplette Sportkollektion dabei und mir ging recht viel durch den Kopf wenn sich die Tasche nicht mehr auffinden sollte. Am Samstag dann die Rettung. Der Koffer tauchte in München auf und wird mir die Tage zugestellt. Zum Glück!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen