TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 19. April 2011

By By Mallorca and Welcome to Cape Town

Die Küstenklassik, Randa und San Salvador liegen hinter mir. Gestern ging es nach 7 Tagen Mallorca mit der Radsportgruppe "Cafè con Leche" (Beitrag wird nachgereicht durch den Vorsitzenden Carsten) für mich über Frankfurt nach Johannesburg und weiter nach Kapstadt.


Es fing aber schon aufregend an am Montag. Der Bustransfer vom Hotel zum Flughafen wurde zum ernsthaften Problem als mich der Fahrer einfach nicht mitnahm, weil ich nicht auf seiner Liste stand. Aber Glück muss man haben. Ein netter Spanier von LTU sackte mich ein und brachte mich pünktlich nach Palma zum Flughafen.

Um 15:10 Uhr startete dann der Flieger Richtung Frankfurt und ich saß überraschend neben Chris Mc Cormack und Norman Stadler, die auf dem Weg vom Tristar 111 Mallorca nach Deutschland waren. Es ergaben sich auf dem 2 stündigen Flug ein paar kurze aber sehr nette Gespräche. Besonders Chris machte einen sympathischen Eindruck und er wünschte mir viel Erfolg in Kapstadt.

Um 20:45 Uhr war es dann soweit. Mit South African Airlines ging es nach Johannesburg. Nochmal 10:30 Stunden im Flieger und nach 2 Stunden Aufenthalt und anschließendem Flug nach Kapstadt landete ich nun endlich gegen 14:00 Uhr.


Im Flieger konnte man die Erdinger Mitglieder schon anhand Ihrer Sachen ausmachen und es entstanden schnell Gespräche. Wir wurden herzlich von Thomas am Airport in Empfang genommen und er brachte uns in das Guesthouse am Fuße des Tafelberges. Ein Traum!!!


Ich nutze nun erstmal die Gelegenheit zum Laufen und rannte die wie in San Francisco ähnlichen Strassen hoch und runter.

Um 17:00 Uhr ging es dann zum Aussichtspunkt am "Signal Hill". Traumhaft kann ich Euch sagen aber ich lasse die Bilder sprechen.




Hier hatte Manu und Alan von Mata Tours zusammen mit Erdinger Alkoholfrei einen kleinen Empfang mit frischem Saft, Sekt und Obst sowie Käse und einige heimische Spezialitäten vorbereitet.
Das Stadion in Cape Town
Im Anschluss, also nach Sonnenuntergang  fuhren wir zur Waterfront um in einem der vielen Restaurants rund um den Hafen frischen Fisch zu essen.

völlig übermüdet vom langen Flug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen