TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 3. April 2011

Halbmarathonsieg bei Kreismeisterschaften in Hessen


Am Samstag den 2.April, also direkt im Anschluss meines Mallorcatrainingslagers, konnte ich durch das Erdinger Aloholfrei Team in Brechen beim Halbmarathon kostenfrei an den Start gehen. Ich hatte auf meinem Trainingsplan eh noch 21 km an diesem Wochenende zu laufen, warum nicht bei einem Wettkampf????? Beim Einlaufen merkte ich natürlich die fast 800km Rad in den Beinen aber ich dachte, das geht schon irgendwie. Es war Mallorcawetter nicht nur wegen der Sonne sondern auch viel Wind ;) Ich startete dicht hinter dem Zugläufer, der auf seinem Trikot 1:29:59 Stunden stehen hatte. Nach 6km lief er konstant immer unter 4:00 min den Kilometer- da konnte doch was nicht stimmen????!!!! Ich hatte hier schon keine Lust mehr, meine Waden schienen fast zu platzen und ich hatte Durst. Bei Kilometer 16 dachte ich jetzt ernsthaft an den Ausstieg, merkte aber, dass ich weit in Führung lag. Jetzt ging es darum den Kopf kühl zu halten und das Ding hier locker nach Hause zu laufen. Ein Blick auf meine Uhr machte mir klar- das wird keine Bestzeit sondern ein Kampf gegen die Uhr- Kilometer für Kilometer. Endlich... es war geschafft! Ich hatte mich 200m vorher schon ankündigen hören und freute mich auf ein schönes Erdinger Alkoholfrei im Ziel !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen