TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Mittwoch, 20. April 2011

Kap der guten Hoffnung

Heute ging es nach einem grandiosen Frühstück mit dem Auto zum Kap der guten Hoffnung. Zuerst machten wir aber Station an einem Hafen wo wir Seerobben zu sehen bekamen. Das Wetter war bewölkt und es regnete anfangs leicht.
Entlang zum Kap ging es vorbei am Naturschutzgebiet wo wir nicht nur Strauss(e) begegneten sondern auch Antilopen sahen. Am Kap riss dann der Himmel auf und die Sonne kam pünktlich zum Fotografieren raus.
Es ist einfach nur eine traumhaft schöne Landschaft. Die Menschen sind sehr freundlich und essen unheimlich viel Fleisch.
Nach einerWanderungen, tollem Mittagessen mit Fisch und afrikanischen Spezialitäten wurden wir noch von den Köchen besungen und betanzt.

Es ist einfach nur unglaublich hier!
Anschließend liefen wir von Leuchtturm zu Leuchtturm. Hierbei waren einige Höhenmeter zu machen aber wir wurden mit einem super Ausblick belohnt.

Nachdem wir wieder vom Kap in Richtung Cape Town waren, stoppten wir  kurz in Boulder. Am Boulder`s Beach trafen wir nun auf unzählige Pinguine. Soooo süß.....
Am späten Nachmittag kommen sie wieder Heim von Ihrer Tour im Meer und absolvieren die letzten Meter bis zum Strand ein Sprintrennen um nicht von wartenden Robben kurz vor dem Strand gefressen zu werden.



Nachdem wir um 16:30 Uhr wieder zurück waren kam nun das Training. Wir liefen entlang dem Tafelberg und machten eine gute Pace. Es kamen uns immer wieder Läufer entgegen, die sich noch bis Samstag fit machen für den Ultramarathon Two Ocean.




Der Ausblick beim Laufen war einmalig. Wir liefen bis in den Sonnenuntergang und erfreuten und danach an einem BBQ mit viel Eiweiß und fischen Salaten und dazu Erdinger Alkoholfrei! Ein Bombentag geht zu Ende!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, super Bilder von einer tollen Landschaft. Viel Spaß noch im Trainingslager. LG Kai

    AntwortenLöschen