TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 6. Juni 2010

Hitzeschlacht und trotzdem 5:05 h





Rennbericht:
Um 9:00 Uhr war der Startschuss für mein Vorbereitungsrennen auf den Ironman in 4 Wochen. Das Schwimmen lief super, mal wieder Bestzeit (um 15 min zum Vorjahr verbessert) Jetzt ging es auf`s Rad und die Strecke hatte es in sich. Rauf - Runter- Rauf- Runter und das 90 km lang bei ca 30 Grad und kaum Schatten. Hier konnte ich einen guten 31,8`er Schnitt fahren und ließ mich nur von Männer überholen;-) Ich hielt mich an die Verpflegungsanweisung meines Trainers und nahm nur "Flüssiges" im ganzen Rennen zu mir. Jedoch wechselte ich dann mit etwas wenig Power auf die Laufstrecke, die auch nicht flach war!! Anfangs verlor ich auch noch meine Powerbar Gels und war mental dadurch etwas durcheinander. Die Streckenverpflegung wurde von High 5 gestellt und weil ich keine Erfahrung mit diesem Produkt habe ließ ich auch die Finger davon und profitierte von einem Zuschauer, der mir meine verlorenen Gels auf der 2. Laufrunde reichte. Nach Einnahme lief es dann wie gewohnt wieder besser aber da war es schon zu spät und ich konnte mit 1:38 h ins Ziel laufen. Ich will jetzt hier nicht sagen das ich unzufrieden bin aber ich hätte mir beim Laufen mehr erhofft !





Es ist vollbracht...die Hitzeschlacht (33Grad) bei der Chalenge Kraichgau. Ich bin nach 5.05 Stunden über die Ziellinie obwohl die letzte Disziplin alles andere als gut lief.... Morgen werde ich ausführlicher Berichten! Hier gibt`s erstmal für alle Neugierigen Fotos und Ergebnisse.

Steffi Steinberg 1,9-90-21 finishte in 5:05Platz 22/AK 3.Platz
Swim-32 min/Bike 2:49/Run 1:38

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen