TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 13. Juni 2010

Ziel erreicht !!!! Bonn Triathlon verlief wie geplant.....






Mein Ziel ist erreicht! TOP TEN beim Bonn Triathlon


Auf Platz 9 und 4/AK konnte ich heute bei tollem Wetter in 3:29 h ins Ziel laufen. Beim Schwimmstart war ich ganz vorn und kam nach 24 min aus dem Wasser für die 4 km mit Strömung. Die Radstrecke war wie gewohnt mit 700 HM auf 60 km sehr wellig aber hier lief es mit einem 32`er Schnitt nahezu perfekt. Die Lieblingsdisziplin Laufen, die nicht 15 sonder 16 km lang war (laut GPS-Uhr),wurde zum letzten Jahr etwas geändert. Das war aber egal denn ich konnte tatsächlich unter den TOP TEN Finishen. Am Start waren neben Andrea Steinbrecher (Brede) auch Ulrike Schwalbe, Nicole Woysch und viele andere gute Frauen u.a. aus der Bundesliga. Ich bin wie immer sehr zufrieden und die FORM stimmt.
der Countdown läuft- noch 3 Wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen