TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 20. Juni 2010

Schafskälte beim Limburg Triathlon 1,5-40-10





fast wäre ich bei der Wassertemperatur von 16 Grad (inoffiziell) wieder zurück geschwommen aber ich konnte mich durchbeißen und kam mit solider Schwimmleistung als 3. Frau aufs Rad. Kurze Zeit später fuhr meine Freundin Caprice auf mich auf aber das Tempo konnte ich wahrhaftig nicht halten. Runde für Rund fuhr Sie mir davon aber ich schaute auf mich und konnte meine Platzierung bis zum Laufwechsel halten. Der Wechsel lief routiniert und schnell ab, so das ich nach ein paar hundert Metern die 2. Frau einholen konnte jedoch wusste ich, dass ich gleich überholt werden denn die starke Birgit Jacobi war am Start. Auf dem Rad konnte ich sie noch auf Distanz halten aber beim Laufen nahm sie mir insgesamt 2 min ab. Wahnsinn!!!! Ich konnte aber sicher als 3. Frau ins Ziel laufen und freute mich über den tollen Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen