TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 27. Juni 2010

....jetzt sind es noch 5 Tage




Das Tapern hat begonnen und in diesen Tagen hat man mal so richtig Zeit Dinge zu tun, die einen sonst nie in den Kram passen. Das Wetter ist momentan ja auch genial und deshalb ging ich gestern, Sonntag, zum letzten Mal vor meinem großen Rennen in Staudt beim Triathlon 0,2-22-5 km an den Start und konnte meinen Titel vom letzten Jahr verteidigen. Die kurzen Strecken sind derzeit eine Hetzjagd für mich aber meine Radperformance war für mich und mein Ego mal so richtig gut ;-) Ich konnte auf welliger Strecke noch einen 34,5 er Schnitt fahren und das ohne teures Zeitfahrrad.

Am Mittwoch geht es auf nach Klagenfurt, wo am Donnerstag und Freitag meine Familie und Freunde anreisen, um mich zu unterstützen.
Ich kann sagen, ich bin dermaßen gespannt was da auf mich zukommt und habe etwas Angst das es wieder eine Hitzeschlacht wie im Kraichgau wird.

Am 4. Juli werden LIVE TICKER angeboten, d.h. man kann von Anfang an des Rennens die Athleten live im Internet mit Zeit verfolgen unter:
http://ironmanlive.com

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die tolle Unterstützung meiner Familie, die in den Monaten des Trainings mit mir gefiebert und gelitten haben.
Danke an meinen vielen Trainingspartnern,die mir durch die Anwesenheit beim Training immer Motivation gaben.
Danke an mein Team vom EJOT TV Buschhütten und deren Sponsoren, die mich mit High-end Klamotten ausstatten um noch schneller zu sein ;-) und Danke an meine Team Mädels die Rücksicht bez. der Ligatermine und meinem Ironman genommen haben und immer noch nehmen.

Alles weitere folgt kurz vor und nach dem Rennen am nächsten Sonntag!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen