TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Dienstag, 30. Oktober 2012

POWER mit BEMER



Ob bei Amateuren oder Profis – BEMER überzeugt auch im Sport mit Höchstleistung. Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® sorgt durch Unterstützung des Stoffwechsels für eine Leistungszunahme, unterstützt ein energiesparendes Auf- und Abwärmen, reduziert damit auch das Risiko von Sportverletzungen, stärkt die Reaktionsfähigkeit, ermöglicht eine schnellere Regeneration und somit mehr Trainingseinheiten. Nicht ohne Grund vertraut neben vielen Breiten- und Weltspitzensportlern auch das Swiss-Olympic-Team seit vielen Jahren auf die BEMER-Technologie.


Seit ca. 6 Monaten nutze ich nun das System, welches mir von Martin Halb und Claudia Schmitt zur Verfügung gestellt wurde! Ich nutze es vor allem nachts über die Schlafmatte. Hier die Vorteile:


  • Verminderung der Infektanfälligkeit
  • Gesteigerte Stimulierung regenerativer Vorgänge
  • Vermehrte Entsäuerung des Körpers
Mit BEMERkann ich nicht nur meine geistige, sondern auch meine körperliche Leistungskraft steigern. Und zwar legal. BEMER fördert die Durchblutung in den kleinsten Blutgefäßen, verbessert den Zellstoffwechsel und beschleunigt die Regenerationsphasen nach meinem Training.

Einfach mal probieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen