TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 12. Oktober 2012

Neue Wege mit Sailfish als Partner


So kurz vor meinem Saisonende konnte ich mit Sailfish noch einen Partner für 2013 dazugewinnen. Ich bin sehr stolz und freue mich über das Sponsoring.
Der G-Range ( Top Modell Wetsuite) soll mich zu neuen persönlichen Bestzeiten in meiner "Lieblingsdisziplin" führen.

Vielen Dank an Jan Sibbersen, Cora und Ralf für das Vertrauen!

Jetzt sind es noch 8 Tage bis zu meinem Marathon. Ich bin richtig aufgeregt. Bin ich doch schon lange keinen Marathon (SOLO) gelaufen.
Mir ist aufgefallen, dass ich mir mehr Erholung gönne , wie vor einem Ironman.


Die Phase der langen Läufe ist beendet und zur Zeit heißt es "Tempo machen". Am Donnerstag geht es nach Dresden zu lieben Freunden. Das wird ein Spaß. ich freue mich drauf und werde Euch hier berichten.

Danke nochmal für die mittlerweile 40.000 Klicks. Das zeigt mir, dass Euch die Seite mit den Blogs gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen