TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Samstag, 20. Oktober 2012

Perfekte Bedingungen beim Dresden Marathon


Jetzt liegen nur noch 42,195 km vor mir. Meine Vorbereitung war optimal, nur leider hat das meine Plantarsehne (unterm Fuß) nicht ganz verkraftet. Seit 3 Wochen will dieser blöde Schmerz nicht weichen. In der Ironmanvorbereitung laufe ich nicht mehr wie 30-40km/Woche. In der Marathonvorbereitung wollte ich mich wie ein echter "Läufer vorbereiten". Es ist schon sehr belastend für den Körper wenn man zwischen 70-125 km/Woche läuft. Das tat ich dann auch! Das Resultat habe ich jetzt :-(. Aber das ist nicht schlimm.
Da ich keine Zeitvorstellung habe und auch nicht unbedingt Bestzeit laufen muß, ist es egal, beweist aber wieder, weniger ist oft mehr! Es müssen nicht hunderte von Kilometern gelaufen werden um schnell zu sein!
Ich habe es mal ausprobiert und werde  meine Meinung also nicht ändern!


Die Bedingungen sind bestens. 20 Grad, Sonne und gute Stimmung! Dank der Familie Gottwald habe ich hier eine sehr komfortable Unterkunft und beste Betreuung. Neben exzellenter Verpflegung hatte ich gestern Abend noch Physiotherapie. Also das Umfeld stimmt! Der Rest wird mit dem Kopf gemacht :-)


Meine Eltern sind an der Strecke und auch Carboo4U sorgt für den Energieschub in Form von Gels, Iso und Co. Es ist also angerichtet.

Man bin ich aufgeregt ;-) Ein Ironman ist ein Klacks dagegen!

Meine Startnummer ist die 40133





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen