TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 5. Oktober 2012

Das letzte Highlight für 2012

Quelle: Petko Baier

Quelle: Tri Power Rhein Sieg

Mein letztes Rennen wird dieses Jahr der Dresden Marathon sein. Ich habe in den vergangenen Tagen mein Training intensiviert und bin viele Kilometer gelaufen. Beim Firmenlauf in Betztdorf konnte ich mich auf die 5,1 km schon prüfen aber auch der Staffelmarathon letzten Mittwoch in Waldbreitbach, gab mir Tempohärte auf den 2,5km und 3x 2km. Mit dem Frauenteam des Tripower Rhein Sieg Vereins landeten wir sogar auf Platz 2 . In diesen Tagen dreht sich alles um Hawaii und ich schiele mit einem tränenden Auge auf die Insel. Es war einfach nicht ganz meine Saison, die für mich mit dem 21.Oktober in Dresden ein Ende findet. Im kommenden Jahr werde ich einen Gang zurück schalten. Die Trainingslager sind trotzdem geplant. Im Februar geht es nach Fuerteventura ins Olaf Sabatschus Trainingscamp und im April nach Mallorca.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen