TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Freitag, 5. August 2011

noch 4 Wochen bis zum Cologne 226

Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zur Langdistanz in Köln und meine Rückenschmerzen werden dank Physiotherapie besser. Ich bin die letzten Tage wieder länger Rad gefahren und hatte keine Probleme. Auch Schwimmen ging heute wieder und das im Allner See - es ist schon schön so eine super Trainingslocation direkt vor der Tür zu haben.


Das Wasser hatte ca 18 Grad und viele waren ohne Neo dort schwimmen. Ich natürlich mit :) Am Donnerstag werde ich in Richtung Berlin fahren um am Sonntag dann an der Mitteldistanz (Safadi Werbellinseetriathlon) teilzunehmen. Mein Partner CARBOO4U wird dort die Streckenverpflegung machen und mit einem Stand vor Ort sein. Vorbeikommen lohnt also!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen