TRIATHLON


Manchmal ist das Training eine echte Quälerei besonders wenn alle lieben Menschen im Umfeld mit einem Mitleiden....TRIATHLON...das ist mein Sport, der mir alles abverlangt und mir sehr viel Freunde aber auch manchmal ein wenig Enttäuschung bereitet.
Aber........der Spaß darf nie verloren gehen und deshalb ist ein Lächeln im Ziel PFLICHT!!!!



Ultraman Champion Florida 2017

Ultraman Champion Florida 2017

Sonntag, 31. Juli 2011

Wiedereinstieg ins Training

Seit letzter Woche bin ich wieder voll ins Training eingestiegen jedoch plage ich mich seit Roth mit Rückenschmerzen rum. Ursache ist vermutlich die Sitzposition auf dem Rad , die ich nun schnell anpassen muss um in Köln starten zu können. Ich hätte gestern beim Kindelbergtriathlon in Müsen gerne mal meine Form überprüft aber bei 12 Grad Außentemperatur war außer das Wasser mit 18 Grad nichts warm und hätte meinem Rücken sicher geschadet. Jetzt freue ich mich auf den Safadi Triathlon am Werbellinsee (Mitteldistanz) und hoffe da ganz gesund starten zu können.

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine tolle Tochter.
    Wir freuen uns schon auf den Werbellinseetriathlon, wenn sie gemeinsam mit ihrem Bruder, wie im Spreewald, startet.
    Ich drücke ihr die Daumen und weiß, dass sie wieder alles geben wird.

    AntwortenLöschen